Pauschalclub.de

Die Seite über das Original: Pauschalclubs in Dortmund, Münster und Bochum. Die heißesten Girls aus allen Teilen der Welt für dich zum Pauschalpreis. All-Inklusive Buffet, Sauna, Sex, Getränke, Service! Selbstverständlich sind unsere Mädels diskret.

MIT DEM GRÖSSTEN VERGNÜGEN
Frühlingsgefühle - powered by Pauschalclub.
Newsletter    
Anmelden
Supi! :-)
Mist! :-(

Im Pauschalclub Dortmund erwartet Dich TÄGLICH ein ständig wechselndes Team von 9 bis 12 heiße Girls. Nachdem Du den Eintrittspreis bezahlt hast wird nicht mehr über Geld gesprochen. Das umfangreiche Angebot unseres Pauschalclubs steht Dir dann kostenfrei zur Verfügung. Pauschalclub: Die beste Erfindung seit es Partytreffs & Saunaclubs gibt.

Einmal zahlen und gut is.

Wir haben täglich, auch Sonn- und Feiertags, in der Zeit von 11 bis 23 Uhr für dich geöffnet.

Zur Alten Kolonie 14a
59439 Holzwickede
(Dortmund)
02301 / 94 85 882
» Anfahrt und Kontakt


FRAGEN & ANTWORTEN: JETZT AKTUELL IM GÄSTEBUCH

meistereder
schrieb am 14.09.14
Hallo liebes PC-Team!!! Ich würde euch gerne mal besuchen kommen, da man ja nur positives hier liest! Eine Frage bitte,Kann ich mit dem 3 Stunden Ticket auch mit 2 Damen aufs Zimmer gehen??Wenn ja, wird das Kondom gewechselt wenn ich auch die Partnerin wechsele??? Und wie läuft das so ab wenn man zu euch kommt, man bezahlt und zieht sich einen Bademantel an oder wie??? LG meistereder
Hallo meistereder! Selbstverständlich. Das ist kein Problem. Sag einfach der Dame deiner Wahl das du noch ein zweites Girl mit aufs Zimmer nehmen möchtest, sie kümmert sich dann um die Verstärkung. Natürlich wird auch gerne das Kondom gewechselt. Kondome liegen im allgemeinen immer in ausrechender Anzahl aus. Du musst dir also keine sorgen machen ;) Nach der freundlichen Begrüßung an der Tür führt dich eine unserer Theken-Mädels in unseren Umkleide- und Bad-Bereich, wo dir ein sauberer Bademantel, desinfizierte Badelatschen und Handtücher gereicht werden. Duschgel und Deo steht ebenfalls für dich bereit. Nach einer Dusche setzt du dich an die Bar oder gehst in den Bereich unseres Clubs, in dem es dir am besten Gefällt. Wir freuen uns auf dich!
saywer
schrieb am 12.09.14
Hallo liebes PC Team, Wollte mal fragen ob ihr bald wieder clips dreht....wäre super gerne dabei....ihr seid spitze
Hallo Saywer! Danke für dein Lob! Bald werden wir wieder neue Clips drehen. Wenn es soweit ist gibt es dazu natürlich eine Info auf unserer Seite. Bis bald!
Kai
schrieb am 08.09.14
Hallo, war jetzt im Urlaub einen Tag bei euch und habe einen schönen entspannenden Tag genossen. Besonderen Dank an Dora die es mir an dem Tag besonders angetan hat. Wir sehn uns hoffentlich wieder Süße ;) Kann allen Unentschlossenen den PC nur empfehlen mal zu testen. Gruss Kai
juan
schrieb am 08.09.14
Hello, if i want to do everything with condom (so also BJ). is that possible? or will the girls look strange when i ask?
Hello Juan! Of course, this is posssible. Our girls do it save. Only with condom without any exeption.
Nils
schrieb am 07.09.14
Wie lange kann ich bei dem 3-Stunden-Tarif mit demselben Girl auf dem Zimmer bleiben? Weil ich nicht weiß, wie lange ich brauche.
Hallo Nils! Eine feste Zimmerzeit gibt es in der Regel nicht. Jedoch können wir dir sagen dass jeder Gast die Zeit bekommt die er braucht :-) Wir freuen uns auf dich!
klappi
schrieb am 07.09.14
Die Begegnung der 3. Art? Auf der Spielwiese in Bochum am 6.9. mit Tyler und Merlin (schön dass Du zurück bist) habt Ihr mich ins Paradies gepustet. Meine erste Teilnahme an Eurer Show bleibt für Spaghetti unvergesslich. Danke. Gruss, Klappi
kampi
schrieb am 06.09.14
Hallo PC Team, Wo bleiben denn die Bilder von den ganzen neuen Girls?Auf gut Glück möchte Mann ja nicht vorbei kommen.Würde mich schon gerne vorher von der Optik der Girls überzeugen
Hey! Die neuen Bilder sind in Arbeit. Wir bitten noch um ein wenig Geduld ;)
LangeWach
schrieb am 06.09.14
Hallo liebes PC-Team! Hab in nächster Zeit öfter in der Gegend zu tun und würd gern mal vorbei schauen (das 1. Mal)...war erst am überlegen, ob ich nur mal für ein paar Stunden komme...aber glaube, dass "Tagesticket" liegt mir eher...dazu aber ein paar Fragen: Wenn ich doch früher gehen möchte...kann ich das "Tagesticket" umtauschen in ein "3-Stunden-Ticket"? Tagesticket für 150 €...heißt das wirklich für 12 Stunden "all inclusive"? Werd ich irgendwann (von den Girls) benachteiligt, weil ich schon so lange da bin? Wechselt das Personal zwischenzeitig? Wie sieht es aus, wenn ich das Ambiente/Gelände zwischendurch verlasse...komme ich ohne Schwierigkeiten wieder herein? Wenn ja,komme ich auch wieder herein, wenn ich ein paar Bier/Whiskey mit Geschäftspartnern getrunken habe (nicht, dass ich vorhabe "sturztrunken" wieder aufzutauchen...aber...bei euch gibt es ja keinen Alkohol...kein Vorwurf...für´s Geschäft aber manchmal nicht verkehrt)? Danke für eure Antwort... Gruß Malte
Hallo! Schön dass du uns besuchen möchtest. Nun - grundsätzlich ist es so, das ein gebuchtes Ticket nicht nicht in in ein anderes Ticket umgetausch werden kann. Jedoch gibt es bei uns nicht einfach die Katze im Sack. Sollte dir, nachdem du den Eintritt gezahlt hast, irgendetwas nicht zusagen, so bekommst du anstandslos dein Geld in voller Höhe erstattet. Hierzu musst du dich lediglich innerhab der ersten 15 Minuten deines Aufenthalts an eine Thekenbedienung wenden. (Insofern du bereits mit einem Mädel intim gewesen sein solltest, können wir den Eintrittspreis nicht mehr auszahlen.) Ja. Wir reden hier von einem All-Inclusive angebot. Jeglicher Service der Damen ist für die ganze Zeit deines Aufenthaltes bei uns inclusive. Du wirst auf keinen Fall von den Girls benachteiligt. Ein Verlassen des Clubs mit späterem Wiedereintritt ist leider nicht möglich. Beim verlassen des Clubs verliert das jeweils gebuchte Ticket seine Gültigkeit. WIr bitten höflich um Verständnis. WIr freuen uns auf deinen Besuch & bis bald!
Frank
schrieb am 04.09.14
Servus. Ist es möglich für Liebhaber von Lack und Latex den girls etwas schönes zum Anziehen mitzubringen oder sind manche von ihnen sogar in dieser Richtung schon gut ausgerüstet?? Grüße.....
Hallo Frank! Natürlich sind unsere Girls in gewisser Weise auch ausgestattet - es spricht aber nichts dagegen wenn ein Gast etwas zum Anzihen mitbringt. Das ist kein Problem! ;) Wir freuen uns auf dich!
Löti
schrieb am 03.09.14
Hallo, ich hätte noch einmal drei Fragen, dann wollte ich auch mal demnächst vorbeikommen. ;) 1. Bei ein paar Girls steht ja z.B nicht Badespaß oder Duschvergnügen, bieten diese Girls den Service dann trotzdem an? Was bedeutet eigentlich Badespaß oder Duschvergnügen? 2. Gibt es in Dortmund eigentlich auch einen Gynäkologischer Stuhl oder nicht? In Münster gibt es ja einen. 3. Ich hatte ja vor diesem Beitrag gefragt, ob es möglich ist auch Sex mit einer Dame unter der Dusche zu haben. Sind die Duschen denn auch in kabinen oder dergleichen aufgeteilt? Ich werde nämlich nicht gerne beobachtet. Danke schon einmal im voraus
Hallo Löti! Generell ist es so, dass die Girls nur den Service anbieten der in Ihren Sedcards steht. Unter Duschvergnügen verstehen wir z.B. das gegeseitige scharf machen unter der Dusche ;) Einen Gyn-Stuhl gibt es in Dortmund leider nicht. In Dortmund gibt es sowohl einen Duschraum als auch abgetrennte Duschkabinen.. Wir wir freuen uns auf deinen Besuch!

KOMMENTARE: UNSERE GÄSTE HABEN DAS WORT

Uwe1958.63  
schrieb am 15.09.2014 um 08:42 Uhr
Roxana  im Pauschalclub DortmundDu bist ein fröhliches und sehr hübsches Mädchen. Dich zu treffen war besser als jedes Bild hätte darstellen können. Ich hatte den Stillstand der Pupillen. Freue mich auf unser nächstes Treffen und hoffe Du kannst immer vom Herzen heraus lächeln. Liebe Grüsse Uwe
für Roxana im Pauschalclub Dortmund
Uwe1958.63  
schrieb am 15.09.2014 um 08:39 Uhr
Aline im Pauschalclub DortmundDu bist ein ganz liebes Mädchen und ich habe Dir mein Herz geschenkt. Pass gut darauf auf. Freue mich, wenn ich das nächste Mal in Dortmund bin auf Dich. Hoffentlich bleibst Du uns lange erhalten und lernst noch ein wenig mehr deutsch. Liebe Grüsse vom Uwe
für Aline im Pauschalclub Dortmund
Acanedos  
schrieb am 14.09.2014 um 23:25 Uhr
Adria im Pauschalclub DortmundKonnte sie an ihrem ersten Tag am 03.09. treffen. Damals noch etwas schüchtern, aber eine super Erscheinung und ein toller Service auf dem Zimmer. Hoffentlich bleibt sie dem Club lange erhalten!
für Adria im Pauschalclub Dortmund
Sigurd58  
schrieb am 14.09.2014 um 20:07 Uhr
Klara im Pauschalclub BochumHallo Klara Danke für den geilen Auftakt gestern. Für deinen Urlaub wünsch ich dir gute Erholung, komm gesund wieder. Dein v.a.S.
für Klara im Pauschalclub Bochum
Sigurd58  
schrieb am 14.09.2014 um 13:39 Uhr
Adrianna im Pauschalclub BochumSch....Tippfehlerteufel^^ Sie hat die Schüchternheit natürlich abgelegt.
für Adrianna im Pauschalclub Bochum
Sigurd58  
schrieb am 14.09.2014 um 13:32 Uhr
Adrianna im Pauschalclub BochumIch glaub, das schüchterne hat sie inzwischen angelegt. Super sexy und verführerisch kann man einfach nicht an ihr vorbei gehen.
für Adrianna im Pauschalclub Bochum
Sigurd58  
schrieb am 14.09.2014 um 12:44 Uhr
Hanna im Pauschalclub BochumEin bisschen crazy aber das passt zu ihr. Bei ihr merkt man, das sie mit Spaß bei der Sache ist.
für Hanna im Pauschalclub Bochum
Sigurd58  
schrieb am 14.09.2014 um 12:35 Uhr
Anna im Pauschalclub BochumWahnsinnig sympathische nette junge Frau.
für Anna im Pauschalclub Bochum
Lutz_1965  
schrieb am 14.09.2014 um 10:41 Uhr
Rebecker im Pauschalclub MünsterDie Bilder von Rebecker sind einfach schatf. Ich hoffe bei meinem Besuch sie zu genießen.
für Rebecker im Pauschalclub Münster
-Knappe-  
schrieb am 14.09.2014 um 01:43 Uhr
Krista im Pauschalclub DortmundSuper, nur zu empfehlen !
für Krista im Pauschalclub Dortmund

Surftipps:  Erotik Shop  ·  OWL Kontakte
Kontakte zu Prostituierten, Nutten, Girls und Damen, Zofen, Huren, Callgirls, Escort und mehr in deinen Pauschalclubs in Nordrhein-Westfalen. Genau genommen in und um das Ruhrgebiet und im Münsterland: Also in Bochum, Münster und Dortmund. Hier kannst du hemmungslosen, geilen Sex mit Mädels aus allen Teilen der Welt haben, ganz gleich ob aus Deutschland, Italien, der Türkeri, ob aus Polen, Rumänien oder Brasilien... Unsere Girls verdrehen dir den Kopf und sind für jeden Spaß zu haben! Ob Busensex, Analsex (AV), Französisch ohne Kondom oder Französisch Total... Hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. - Oder wie wäre es mit einem entspannenden Sauna-Besuch, oder sexy Wasserspiele in unseren Pools und Jacuzzi (Whirpool). Heiße Filme oder aufregende Sport-Events wie Live-Fußball oder die Weltmeisterschaften (Sky Sportsbar) kannst du in unseren Kinos verfolgen. Außerdem halten wir für dich ein frisches und leckeres Buffet zur Stärkung zwischendurch bereit. Du siehst: Es gibt so viele sexy Möglichkeiten in deinen großen Pauschalclubs. Das Beste aus Partytreffs, Saunaclubs, Bordellen, FKK-Clubs und Privatclubs... Hier kommst du günstig - manche würden sagen billig - in jedem Fall aber zum fairen Pauschalpreis ganz auf deine Kosten. - Wenn du wirklich mal wieder entspannen willst, dem Alltag entfliehen und die Sorgen vergessen magst, bist du bei underen heißen Girls genau richtig: Ob Massage oder leichte Erziehung, ob Untersuchungen auf dem Gynäkologischen Stuhl, dominante Spiele am Andreaskreuz oder feuchte NS-Spiele... Wir haben ideale Voraussetzungen damit deine geheimen und verdorbenen Fantasien Wirklichkeit werden! Selbstverständlich halten wir Kondome, Gleitgel, Massageöl uvm. für dich gratis bereit. Unsere Girls tragen im Club sexy Dessous, manche Strapse und/oder Nylons... Magst du mal mit einem Strap-On (Umschnalldildo) verwöhnt werden? Magst du es eher zart oder hart? Willst du dich mal wieder richtig ausleben oder dich von unseren Nymphen unvergleichlich verwöhnen lassen? Sex ist bei uns in allen Varianten und Spielarten zum günstigen Pauschalpreis möglich. Auch Liebe und Lust in der Badewanne oder heftiger Sex unter der Dusche. Wir freuen uns auf dich!