Pauschalclub.de

Die Seite über das Original: Pauschalclubs in Dortmund, Münster und Bochum. Die heißesten Girls aus allen Teilen der Welt für dich zum Pauschalpreis. All-Inklusive Buffet, Sauna, Sex, Getränke, Service! Selbstverständlich sind unsere Mädels diskret.

MIT DEM GRÖSSTEN VERGNÜGEN
Newsletter    
Anmelden
Supi! :-)
Mist! :-(

Wir freuen uns sehr, dich in unserem Pauschalclub Bochum begrüßen zu dürfen. Auf über 600m² erwarten dich täglich 9 bis 12 heiße Top-Girls aus allen Teilen der Welt. Sobald du Eintritt gezahlt hast sprechen wir nicht mehr über Geld. Das Angebot des Clubs steht dir dann ohne weitere Kosten offen! - Einmal zahlen, Spaß mit allen Girls so oft du willst. Buffet, Getränke, Sauna... Alles inklusive.

Wir haben täglich, auch Sonn- und Feiertags, in der Zeit von 11 bis 23 Uhr für dich geöffnet.

Dieselstraße 37
44805 Bochum
0234 / 89 36 288
» Anfahrt und Kontakt


FRAGEN & ANTWORTEN: JETZT AKTUELL IM GÄSTEBUCH

Totte
schrieb am 21.05.15
Hallo! Wird denn am samstag das bundesliga-finale bei euch gezeigt? Wenn ja auf welchem der fernseher? Gruß
Hallo Totte! Selbstverständlich läuft Samstag das Bundesligafinale bei uns. Wir zeigen es im Thekenraum. Möge dein Favorit gewinnen! ;) Schau doch mal bei uns rein, wir freuen uns!
Markus
schrieb am 21.05.15
hi! "leichte Erziehung" steht ja derzeit nun doch bei einigen Girls. Habt Ihr entsprechende Toys vor Ort, z.B. Ballgag oder Seile? Und was umfasst dieser Service? Viele Liebe Grüße euer Markus
Hallo Markus! Natürlich hat jedes Girl passende Toys vor Ort. Der Service "leichte Erzehung" wird von jedem Girl im eigenen Ermessen praktiziert. Im Zweifel raten wir zu einem kurzen Anruf direkt im Club oder einer Absprache mit dem GIrl direkt vor Ort. WIr freuen uns auf dich!
Siggi
schrieb am 20.05.15
Hallo liebes Bochumer PC Team Ich möchte mich auf diesem Wege speziell bei der süßen Ivana bedanken. Ich war letzten Damstag bei euch im Club. Sie war so lieb, mir als Geschenk eine Tafel Schokolade mitzubringen, ich hatte ihr erzählt das ich ab Dienstag im Krankenhaus bin. Die Schokolade hab ich natürlich mitgenommen und hab jetzt bei jedem Stück das ich esse das Gefühl, das sie zumindest in Gedanken bei mir ist. Bitte richtet ihr meinen ganz lieben Dank aus. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich wieder fit genug bin um euch zu besuchen, aber der Gedanke an dieses ganz bezauberndes Mädchen macht mir das Warten leicht. Vielen Dank und liebe Grüße vom Siggi
Yaroga
schrieb am 20.05.15
Hallo liebes Pauschalclub-Bochum-Team! ich gedenke in nicht allzu ferner Zeit bei euch einen Besuch abzustatten. Jedoch habe ich noch die ein oder andere Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich selbst bin schwerhörig und auch schüchtern/zurückhaltend und frage mich, ob es in irgendeiner Form Probleme geben könnte, was das Verstehen betrifft (bspw. laute Umgebung, sehr laute Musik, hallende Räumlichkeiten o.Ä.) Des Weiteren würde mich interessieren, wie genau der Empfang abläuft. Gibt es da etwas zu beachten? Oder wird "nur" bezahlt und man ist direkt im Club? Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Yaroga
Hallo Yaroga! Das ist kein Problem. Wir denken dass es zu keinen Peoblemen kommen sollte. Die Musik selbst wird im Club in angepasster Lautstärke abgespielt. Nach der freundlichen Begrüßung an der Tür führt dich eine unserer Theken-Mädels in unseren Umkleide- und Bad-Bereich, wo dir ein sauberer Bademantel, desinfizierte Badelatschen und Handtücher gereicht werden. Duschgel und Deo steht ebenfalls für dich bereit. Nach einer Dusche setzt du dich an die Bar oder gehst in den Bereich unseres Clubs, in dem es dir am besten Gefällt. Nun, grundsätzlich gehen die Besucher auf die Girls zu. Und du suchst dir ganz bestimmt auch gern das Mädel aus, oder? Jedenfalls werden schüchtere Männer auch von den Girls angesprochen und einbezogen. Aber hey: Keine Sorge, in unserer besonderen Club-Atmosphäre ist es kinderleicht eine Frau anzusprechen... Du wist sehen! Wir freuen uns dich evtl. bald schon bei uns begrüßen zu dürfen!
Brumski
schrieb am 19.05.15
Hallo Team, bietet eine eurer Damen auch VF an? Wenn dies nicht im Pauschalpreisangebot enthalten ist, ist das natürlich auch kein Problem, würde auch extra zahlen. Danke für die Info, komme auch jeden Fall in den nächsten Tagen mal wieder vorbei !
Hallo rumski! Welches Girl den Service VF anbietet erfahrst du in den jeweiligen Sedcards. Bis bald!
Reinhard
schrieb am 19.05.15
Hallo Liebes PC Team, wie ist das denn mit dem Single Angebot, wenn ich mit einem Freund zusammen mit einer Dame aufs ZImmer möchte. Dann berechnet sich der Preis pro Person, oder?
Hallo Reinhard! Ja das ist richtig. Wenn du mit einem Freund zusammen den Single Service einer Dame nutzen möchtest zahlt jeder den jeweiligen Ticketpreis für den Single Service. WIr freuen uns auf euch!
ce3po
schrieb am 19.05.15
An alle vom PC BO Team. Eure Freundlichkeit, Euer Teamgeist und Eure Menschlichkeit, mit der Ihr euch untereinander und den Gästen begegnet hat mich all meiner Vorurteile beraubt: Vom Hausmeister, der Küchenfee, der Bar-Wäscherei-All in one-Dame, den Damen der körperlichen Liebe und der erfahrenen herzlich-ehrlichen Chefin und besonders Euren Liebesdienerinnen und der Gelassenheit aller Gäste bin ich sehr verblüfft worden. Als Hamburger Kind, das nur durch den harten Betrieb des Reeperbahn-Kiez geprägt wurde, habt Ihr eine mir neuartige Form des würdevollen Sexbusiness-Betriebs gezeigt. gez. ce3po.
Hallo ce3po! Vielen Dank für dein Lob! Wir werden es an das Team weiterleiten!
Leopold
schrieb am 19.05.15
3 Stunden so oft man will (oder kann) hört sich ja gut an, aber sind den auch immer Mädels "verfügbar"? Oder kommt es oft zu Wartezeiten?
Hallo Leopold! Eventuelle kurze Wartezeiten lassen sich natürlich nicht immer vermeiden. Eins können wir jedoch mit Sicherheit sagen: Bei uns kommt niemand zu kurz. Es sind immer genügend Damen anwesend. Es muss niemand groß schlangestehen. ;-)
egon
schrieb am 17.05.15
Hallo liebes PC team. Mitlerweile sehe ich mich schon als Stammgast und das wird auch so bleiben nun habe ich mal 2 Punkte die ihr mir bitte mal beantworten könnt. Hin und wieder habe ich Tage da gehöre ich zu den Schnellspritzern. Und das schon nach ca 5 Minuten Ich kann aber dafür sofort nochmal. Dies wurde mir aber schon ein paar mal untersagt. Mit der Begründung immer nur ein mal. Warum ? Die zweite sache ist darf man bei euch nicht mehr mit 2 Mädels auf ein zimmer gehen früher ging das heute auch nicht mehr. Bitte mal um eine Antwort
Hallo Egon! Das ist kein Problem. Jeder Gast bekommt die Zeit auf dem Zimmer die er benötigt um zum Spaß zu kommen. Auch ist es selbstverständlich möglich mit 2 Girls Spaß zu haben. Dies hängt allerdings von den jeweilgen Mädchen ab. Generell empfehlen wir solche Wünsche vorab direkt vor Ort mit den Girls abzusprechen.
Kleine
schrieb am 16.05.15
Danke für die schöne Tag! Sie sind wirklich alle freundlich und attraktiv. Daniela besonderer dank für die Girl-Friend erfahrung gestern mit Sex, Tanz, Gesang, Sonnenbaden, Massage, Schwimmen, Entspannen, Musik hören und mehr. Ich habe großen Respekt für alle. Grüße von Ihrem kleinen Holländer. Bis bald!

KOMMENTARE: UNSERE GÄSTE HABEN DAS WORT

Engelskrieger81  
schrieb am 22.05.2015 um 15:59 Uhr
Miriam im Pauschalclub BochumWundervolle und liebe Frau. Danke für die Zeit gestern :-) Sven
für Miriam im Pauschalclub Bochum
tl0102  
schrieb am 21.05.2015 um 18:59 Uhr
Amanda  im Pauschalclub BochumAbsoluter Wahnsinn, einen supergeilen, unvergesslichen BJ. Super einfühlsam und super Massage, Wiederholungsnotwendigkeit
für Amanda im Pauschalclub Bochum
tl0102  
schrieb am 21.05.2015 um 18:57 Uhr
Bianca im Pauschalclub BochumSehr nette und gute Unterhaltung, sehr schlancker Körper mit einem knackigem Po.
für Bianca im Pauschalclub Bochum
Michael  
schrieb am 21.05.2015 um 16:20 Uhr
Olga im Pauschalclub DortmundAlso Ich Bin Von Dir Begeistert Der Sex Mit Dir Wahr Einfach Spitze Du Bist Sehr Lustig Und Mann Kann Mit Dir Viel Spears Haben Wen Ich Wieder Komme Dan Bist Du Auch Bei Mir Drinnen Das Heist Du Darfst Nicht Fehlen Olga Du Bist Einfach Nur Spitze Das Kann Ich Nicht Anders Sagen
für Olga im Pauschalclub Dortmund
Michael  
schrieb am 21.05.2015 um 16:08 Uhr
Christina im Pauschalclub DortmundHallo Nina Der Sex Mit Dir Wahr So Geil Das Ich Jetzt Immer Wieder Daran Denken Mus Was Ich Mit Dir Alles Machen Durfte Wen Ich Wieder Komme Dan Bist Du Die Erste Mit Der Ich Sex Haben Möchte Ich Hoffe Wir Werden Uns Noch Ein Buschen Geh Er Kommen Und Ich Freue Mich Schon Auf Den Nesten Besuch
für Christina im Pauschalclub Dortmund
Hausbauer  
schrieb am 21.05.2015 um 00:20 Uhr
Sissie im Pauschalclub BochumWie schon beim letzten mal von mir erwähnt, eine tolle Frau. Klug, intelligent und Ihr Herz auf dem rechten Fleck. Der Mann,der Sissi als seine Frau nennen darf, ist an Glück nicht zu überbieten.Die Zeit war sehr schön heute mit Dir, bleib wie Du bist.. ein Tr.....von Frau. Dein Thomas ( aus Frankfurt ) Freue mich auf unser nächstes Treffen, dauert nicht mehr lang.
für Sissie im Pauschalclub Bochum
Hausbauer  
schrieb am 21.05.2015 um 00:12 Uhr
Elli im Pauschalclub BochumElli, Du bist nicht zu toppen.Es waren wunderschöne Stunden heute mit Dir. Der nächste Termin wird nicht lange auf sich warten lassen. Genial zu sagen,iist Untertreibung. ..
für Elli im Pauschalclub Bochum
porn-ralle  
schrieb am 20.05.2015 um 12:16 Uhr
Elisa im Pauschalclub MünsterEin geiler Körper, traumhaft. Du warst mein 1. Girl gestern, da war mir klar das ich den ganzen tag buchen musste:)
für Elisa im Pauschalclub Münster
ce3po  
schrieb am 19.05.2015 um 01:23 Uhr
Tailer im Pauschalclub Bochumsalut tailer. Leider hattest Du schon Feierabend. Dein Lachen und Deine Versuche ein Herz mit Deinen Händen zu formen ließen mich dahinschmelzen. gez. ce3po, der Mann an der Bar mit schwarzem Pullover. Bitte grüße Larissa, die für uns auf der Theke geschmeidig tanzte. Grüße das ganze Team, von der Chefin bis zum Hausmeister. Danke für den tollen Tag. i remember a special time when lust was easy, but love a crime.
für Tailer im Pauschalclub Bochum
ce3po  
schrieb am 19.05.2015 um 01:13 Uhr
Marina im Pauschalclub BochumSexy Marina. Vor 16 Jahren traf ich auf eine neue Arbeitskollegin, die Dir wie aus dem Gesicht geschnitten war. In ihrer Nähe konnte ich kaum meinem Dienst nachgehen, so reizte mich ihr Lachen und Ihr fantastischer Körper lockte mich. Heute konnte ich ganz voller Ruhe diese verbotenen Gedanken mit Dir ausleben. Danke. gez. ce3po, der Mann mit Buch und schwarzem Pullover.
für Marina im Pauschalclub Bochum

Kontakte zu Prostituierten, Nutten, Girls und Damen, Zofen, Huren, Callgirls, Escort und mehr in deinen Pauschalclubs in Nordrhein-Westfalen. Genau genommen in und um das Ruhrgebiet und im Münsterland: Also in Bochum, Münster und Dortmund. Hier kannst du hemmungslosen, geilen Sex mit Mädels aus allen Teilen der Welt haben, ganz gleich ob aus Deutschland, Italien, der Türkeri, ob aus Polen, Rumänien oder Brasilien... Unsere Girls verdrehen dir den Kopf und sind für jeden Spaß zu haben! Ob Busensex, Analsex (AV), Französisch ohne Kondom oder Französisch Total... Hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. - Oder wie wäre es mit einem entspannenden Sauna-Besuch, oder sexy Wasserspiele in unseren Pools und Jacuzzi (Whirpool). Heiße Filme oder aufregende Sport-Events wie Live-Fußball oder die Weltmeisterschaften (Sky Sportsbar) kannst du in unseren Kinos verfolgen. Außerdem halten wir für dich ein frisches und leckeres Buffet zur Stärkung zwischendurch bereit. Du siehst: Es gibt so viele sexy Möglichkeiten in deinen großen Pauschalclubs. Das Beste aus Partytreffs, Saunaclubs, Bordellen, FKK-Clubs und Privatclubs... Hier kommst du günstig - manche würden sagen billig - in jedem Fall aber zum fairen Pauschalpreis ganz auf deine Kosten. - Wenn du wirklich mal wieder entspannen willst, dem Alltag entfliehen und die Sorgen vergessen magst, bist du bei underen heißen Girls genau richtig: Ob Massage oder leichte Erziehung, ob Untersuchungen auf dem Gynäkologischen Stuhl, dominante Spiele am Andreaskreuz oder feuchte NS-Spiele... Wir haben ideale Voraussetzungen damit deine geheimen und verdorbenen Fantasien Wirklichkeit werden! Selbstverständlich halten wir Kondome, Gleitgel, Massageöl uvm. für dich gratis bereit. Unsere Girls tragen im Club sexy Dessous, manche Strapse und/oder Nylons... Magst du mal mit einem Strap-On (Umschnalldildo) verwöhnt werden? Magst du es eher zart oder hart? Willst du dich mal wieder richtig ausleben oder dich von unseren Nymphen unvergleichlich verwöhnen lassen? Sex ist bei uns in allen Varianten und Spielarten zum günstigen Pauschalpreis möglich. Auch Liebe und Lust in der Badewanne oder heftiger Sex unter der Dusche. Wir freuen uns auf dich!