Pauschalclub.de

Die Seite über das Original: Pauschalclubs in Dortmund und Münster. Die heißesten Girls aus allen Teilen der Welt für dich zum Pauschalpreis. All-Inklusive Buffet, Sauna, Sex, Getränke, Service! Selbstverständlich sind unsere Mädels diskret.

MIT DEM GRÖSSTEN VERGNÜGEN

Gästebuch

Gästebuch
Andro
schrieb am 23.03.17
Wie immer alles super. Ich war mit zwei Kumpels da und, glaubt mir wenn ich das sage, wir haben es extrem genossen. Grüße und bis Ende April ;-*
mike
schrieb am 21.03.17
warum wird sich im Sommer was ändern so wie ich es hier in der KOmmenatrspalte gelesen habe? und ab wann tritt das in Kraft?
Hallo Mike, ab Juli 2017 tritt ein neues Gesetz zur Regulierung unseres Gewerbes in Kraft. Bei Interesse kannst du dir alle Informationen über die Google-Suche (auf bmfsfj.de z.B.) beschaffen. Bis zum nächsten Mal :) Dein PC Dortmund Team
partyboy11
schrieb am 19.03.17
Hallo liebes pauschalclub team könnt ihr mir sagen wo aline hin ist :(?
Hallo Partyboy, Aline gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause :-) Wir können erstmal nur auf die /Girls Unterseite verweisen. Dort erfährst du von Ihrer Rückkehr am ehesten :-) LG
Dyrk001
schrieb am 17.03.17
Habt Ihr schon Informationen für uns, wie es ab Sommer bei Euch weitergeht? Werdet Ihr den Club in einen klassischen Saunaclub umwandeln mit dieser "stimmungslosen" Bargeldübergabe auf dem Zimmer - :-( - oder habt Ich Euch etwas "romantischeres" ausgedacht? Ein Stammgast!
Hallo Dyrko001, wir freuen uns sehr über dein Interesse und arbeiten schon seit Monaten an dem neuen Konzept. Lass dich überraschen :-) LG aus Dortmund
Rene
schrieb am 15.03.17
Gerne wieder, falls meine beruflichen Wege mich wieder nach Dortmund schicken. Tolle 3 Stunden gehabt bei euch. Grüße aus Bayern
Grüße Zurück aus Dortmund :-)
Tobi
schrieb am 14.03.17
Sind eure Parkplätze diskret oder kann jeder das Auto beim Vorbeifahren sehen?
Hallo Tobi, du kannst dein Auto diskret parken :-) Bis bald im PC Dortmund
Uzzy
schrieb am 12.03.17
Hi, ich hatte vor Dienstag vorbeizukommen weil ich gesehen hatte dass Bianca anwesend wäre, aber jetzt ist sie nicht mehr als anwesend markiert. Ist es nur ein Fehler oder wird sie wirklich nicht da sein? Dann würde ich vielleicht doch lieber morgen kommen. Mfg.
Hallo Uzzy, auf das System ist Verlass. Weil die Dame selbst aber immer das letzte Wort hat, kannst du nur mit einem kurzen Anruf im Club 100% sicher gehen. Ob Montag oder Dienstag: Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG
Dannie
schrieb am 10.03.17
Hallo, machen die Mädchen die Zungenküssen anbieten diesen nur im Einzelservice oder auch im "offenen" Betrieb?
Hallo Dannie, das ist ganz abhängig von der Dame :-) Am einfachsten könntest du das vor Ort mit der Dame selbst klären. LG aus Dortmund
bulittcar
schrieb am 07.03.17
Hallo, würde euch gerne mal besuchen kommen, bin aber insgesamt noch etwas unsicher, weil ich nicht so genau weiß, was auf mich zukommt. Ich gehe davon aus, das man unter den Bademänteln nackt ist. Wie sieht es aus im Whirlpool und in der Sauna? Sind da Gruppenduschen oder Einzelduschen? Nackt ist ja gut, aber ich weis nicht, ob ich mit anderen (im Zweifelsfall erregten) Männern da nackt rumsitzen will. Wenn ich entspannt im Whirlpool sitze, muss ich damit rechnen, das neben mir jemand rummacht? Was bekommen ich überhaupt von den anderen Männern mit, sitzen da alle mit einer Erektion und halten sich daran fest? Ich würde gerne zu Besuch kommen, aber mein Vergnügen nur mit den Mädels teilen. Ich habe vor allem Bedenken wegen der anderen Männer. Ich würde gerne meine Scheu überwinden ..... Der Gedanke eines Besuchs bei euch macht mich schon ganz unruhig.
Hallo nochmal Bulittcar, auch wenn deine Ängste verständlich sind, sind sie grundlos. Natürlich genießen manche Kunden Ihren Service auch öffentlich, allerdings passiert das nicht 24 Stunden am Tag ;-) Du hast also genug Zeit um den den Whirlpool und die Sauna problemlos alleine oder mit deiner Wunschdame genießen. Natürlich laufen auch nicht alle Männer die ganze Zeit im erregten zustand durch den Club :-) Am besten du schaust mal vorbei und überzeugst dich selbst :-) Keine Scheu, du wirst dich sicher Wohlfühlen. LG aus dem PC Dortmund
bulittcar
schrieb am 07.03.17
Versuche mich zu registrieren, klappt aber nicht. Warum?
Hallo Bulittcar, eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich :-) Dann bekommen wir das sicherlich wieder hin ;-) Grüße aus dem PC Dortmund
Fred
schrieb am 06.03.17
Ich bin sehr zufrieden, danke und bis zum nächsten Sonntag ;-) FREDDY
Sandy
schrieb am 03.03.17
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Nutzer über 18 Jahren sichtbar.
Seite 1 2 3 4 5 »