Pauschalclub.de

Die Seite über das Original: Pauschalclubs in Dortmund und Münster. Die heißesten Girls aus allen Teilen der Welt für dich zum Pauschalpreis. All-Inklusive Buffet, Sauna, Sex, Getränke, Service! Selbstverständlich sind unsere Mädels diskret.

MIT DEM GRÖSSTEN VERGNÜGEN

Gästebuch

Gästebuch
fickbubi
schrieb am 20.01.17
Hallo, sind in nächster Zeit Hardcore Videos geplant, hätte goßes Interesse daran teilzunehmen. Werde demnächst bei euch wieder aufschlagen, super Club, nette Mädels und top Service Personal.
Hallo Fickbubi, danke für die netten Worte :-) Wir informieren dich, wenn es eine konkretere Planung gibt, in Ordnung? Liebe Grüße aus Dortmund
Mick
schrieb am 19.01.17
Hallo wa heute bei euch es war eine super Service von den Mädels, ich komme bestimmt wieder, darf Mann die Mädels nach den Zimmer Service ein Taschengeld geben kleine Anerkennung.LG Mick
Adriano
schrieb am 17.01.17
Hallo ich plane morgen Mittwoch bei euch vorbei zu schauen. Ist das richtig; zu meinem Verständnis, wenn ich 3 Stunden im Club bleibe für 100 Euro kann ich sicherlich 3-5 mal auf Zimmer gehen mit einem Mädchen? Es wird von mir danach nichts mehr verlangt wenn ich nach 3 Stunden gehe? Sorry wenn ich frage obwohl ihr es beschrieben habt, aber leider auch schon andere erfahrungen gemacht. Danke um eine Antwort und grüsse
Hallo Adriano, toll, dass du uns besuchen willst :-) Grundsätzlich kannst du in deinem Pauschalpaket ( in diesem Fall 3 Stunden ) so oft aufs Zimmer, wie du magst. Bis bald Dein PC Dortmund
FR**Z
schrieb am 17.01.17
Toller, sauberer und wirklich abwechslungsreicher Club. Die Mädels gefallen wir fast durchgängig, jeder hat ja so seine Vorlieben. Komme schon länger und werde nicht damit aufhören.
Frank55
schrieb am 11.01.17
Ich komme ende Februar vorbei, ENDLICH WIEDER :-) Könnt ihr schon sagen, welche Events mich da erwarten werden? Ich komme sowieso, wäre nur interessant zu wissen!! Danke und bis bald
Hallo Frank55, leider lassen sich die Events aufgrund von verschiedenen Faktoren nicht allzu lang vorhersagen. Behalte einfach die Events-Seite im Auge, wo du immer aktuell informiert bist :-) Wir freuen uns auf deinen Besucht Ende Februar. Bis bald, dein PC Dortmund
Rene
schrieb am 10.01.17
Hallo kann man auch 2 Stunden einzelservice mit einer Dame machen? :)
Hallo Rene, ja klar :-) Bis bald im Club!
Winne
schrieb am 09.01.17
GEILE WEIBER!!!
oliver
schrieb am 08.01.17
Wenn ist Nicole wieder bei einem EVENT zu sehen !? Das letzte Mal mit Adriana ! Long time ago.!
Hallo Oliver, danke für deine Nachricht. Das kann man im Vorfeld aus verschiedenen Gründen nicht pauschal beantworten :-) Behalte einfach die EVENT Seite im Blick um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Adriana ist bestimmt bald schon wieder dabei :-) LG und bis bald mal wieder
Wlladi
schrieb am 08.01.17
Hallo. Was ist gemeint mit dem LateNightSpecial für 80 Euro? kann man dann bis zum Ende so viel Sex haben wie man will?
Hallo Wladi, du kannst unser gesamtes Angebot, wie auf der Website beschrieben, für 80€ ab 21 Uhr in Anspruch nehmen. Schöne Grüße aus Dortmund
CK88
schrieb am 07.01.17
Hallo PC-Dortmund, Ich plane diesen Monat meinen ersten Besuch bei euch und habe eine Frage: ich bin seit ca. 5 Jahren Zauberer und ich bin nicht unbedingt schüchtern, aber wenn ich Spielkarten bei mir habe, fühle ich mich immer etwas sicherer, weil ich weiß, dass ich mich interessant darstellen kann. Würde es stören, wenn ich an der Bar ein Paar Sachen präsentieren würde? LG
Hallo CK88, solange du niemanden durchsägst und keinen Löwen dabei hast, geht das schon in Ordnung :-)) Deine normalen Spielkarten kannst du mitbringen. LG aus Dortmund.
Treyk
schrieb am 06.01.17
Hallo Pc team wollte mal fragen wann Desler wieder da ist ich vermisse sie
Hallo Treyk, Desler gönnt sich gerade eine kurze Ruhephase. Schau am besten immer mal wieder auf der Girls Seite vorbei, damit du auf dem laufenden über deine Lieblingsgirls bleibst. Für die Zwischenzeit findest du vielleicht ein neues Lieblingsgirl :-) Bis bald mal wieder, dein PC-Dortmund
Marik
schrieb am 05.01.17
Hiho, ich muss zugeben, dass ich was das Thema Frauen angeht etwas unbeholfen bin. Könnt ihr mir da einer eurer Girls besonders ans Herz legen, die einem etwas anleiten kann?
Hallo Marik, am einfachsten du schaust mal vorbei und klärst das direkt vor Ort mit der Thekenbedienung. Sie kann dir die besten Empfehlungen machen :-) Wir freuen uns auf dich und wünschen jetzt schon mal viel Spaß in unserem Club :-) Liebe Grüße
Seite 1 2 3 4 5 »