Pauschalclub.de

Die Seite über das Original: Pauschalclubs in Dortmund, Münster und Bochum. Die heißesten Girls aus allen Teilen der Welt für dich zum Pauschalpreis. All-Inklusive Buffet, Sauna, Sex, Getränke, Service! Selbstverständlich sind unsere Mädels diskret.

MIT DEM GRÖSSTEN VERGNÜGEN
Blog
03. Mai 2011 | Kategorie: Standard

Jetzt ist es amtlich: Pauschalclub.de ist einfach zu heiß für dieses Land! Beziehungsweise war es so. Der Jugendschutz hat uns nämlich nachdrücklich darum gebeten, die Seite zu entschärfen. Deshalb sind in der letzten Zeit weniger Bilder frei zugänglich und unsere beliebten FSK16-Bilder kann man sich jetzt erst ab 23 Uhr ansehen.

Darüber hinaus verwenden wir im öffentlichen Bereich und für Benutzer ohne XXX-Code (also Bronze-User) nur noch Service-Abkürzungen, die wir auf unserer Seite auch nicht erklären können. Bitte einfach mal googeln. :-)

Neben diesen Änderungen haben wir auch alle Kommentare und Gästebucheinträge je nach benutztem Vokabular in FSK0 und FSK18 gruppiert. Letztere sind für viele Benutzer mit entsprechendem Altersnachweis erst nach Login sichtbar. 

Merke: Nie zuvor war eine kostenlose Silber-Mitgliedschaft lohnenswerter: Komm einfach vorbei und lass dir deinen Code gratis aushändigen. Hierfür ist auch kein kostenpflichtiger Einlass in den Club notwendig. Danach gibts jedenfalls sexy Bilder, alle Infos direkt.

01. Januar 2010 | Kategorie: Standard

Das gesamte Pauschalclub-Team möchte dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010 zu wünschen!

Womöglich hast du wie wir das neue Jahr ausgelassen begrüßt und gute Vorsätze gefasst. Bei uns steht das vor uns liegende Jahr jedenfalls ganz im Zeichen der Lust.

Und ab 2. Januar 2010 freuen wir und wieder täglich in der Zeit von 11 bis 23 Uhr auf deinen Besuch!

22. Dezember 2009 | Kategorie: Standard
Frohe Weihnachten!

Heute möchten wir euch im Namen des ganzen Pauschalclub-Teams von Herzen ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen!

Wie ihr sicher schon wisst, bleiben unsere Clubs über die Weihnachtsfeiertage vom 24. bis einschließlich 26. Dezember geschlossen, denn auch wir wollen feiern und uns ein wenig im Kerzenschein bei Stollen und Lebkuchen entspannen.

Ab Sonntag, den 27.12.2009 freuen wir uns dann gestärkt und gut gelaunt wieder auf deinen Besuch!

03. Dezember 2009 | Kategorie: Standard
Nikolausparty am 6. Dezember

Schöner die Glocken nie klingen... *sing*

Hier im Pauschalclub sind wir schon umgeben von der wunderbaren Winter-Weihnachtsstimmung. Deshalb können wir es uns auch einfach nicht nehmen lassen einmal mehr eine große und sexy Nikolausparty mit deinen Lieblingen zu feiern!

Wir laden dich hiermit herzlich ein, unseren absolut geilen Elfen im weihnachtlichen Ambiente Gesellschaft zu leisten. Da kommt selbst der letzte Weihnachtsmuffel auf seine Kosten! - Sie werden dir einen unvergesslichen Nikolaustag im Pauchalclub-Weihnachtsschloss bescheren und dir nicht nur Lust und Vorfreude, - nein! - auch ein süßes Präsent schenken. 

Dieses einmalige Event solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen! Am Sonntag, den 6. Dezember öffnen sich unsere Türen um 11 Uhr mit 9 bis 12 heißen Top-Girls aus allen Teilen der Welt. Sei dabei!

24. Oktober 2009 | Kategorie: Standard
Unheimlich Sexy: Halloween im Pauschalclub

Wir feiern am Samstag, den 31. Oktober unsere große Halloween-Party und möchten dich herzlich dazu einladen. Lust auf unsere sexy Hexen in deinem zum Spukschloss gewordenen Pauschalclub?

In der Zeit von 11 bis 23 Uhr öffnen unsere Clubs knarrend zum Standardtarif (keine Mehrkosten!) ihre Pforten. Vielleicht magst du dich ja auch gruselig verkleiden?

Sei dabei! Wir feiern sexy Halloween. Mit dir.

22. Oktober 2009 | Kategorie: Standard
Pauschalclub Gezwitscher

Ab sofort veröffentlichen wir alle Updates, Ankündigungen und Hinweise nicht nur hier auf unserer Webseite, sondern auch ganz aktuell bei Twitter. Insbesondere weisen wir auf Events, neue Girls und Galerien hin. Wir freuen uns sehr, wenn du uns bei Twitter folgen möchtest und sind auf dein Feedback gespannt.

Der Link lautet: www.twitter.com/pauschalclub.

Twitter ist ein sog. soziales Netzwerk bzw. ein Micro-Blogging-Dienst mit oft öffentlichen Inhalten. Die vom Benutzer erstellten Nachrichten sind 140 Zeichen lang und verweisen oft auf andere Inhalte. Ein Twitter-Account ist kostenfrei.

03. Juni 2009 | Kategorie: Standard
Relaunch und neue Features

Wir freuen uns wirklich sehr über den fulminanten Erfolg unserer neuen Webseite und das rege Interesse an unserem Fanclub: der kleinen Online-Community der Freunde des Pauschalclubs! Bereits in den ersten zwei Wochen nach Relaunch haben sich jede Menge Benutzer angemeldet um Kommentare schreiben und in unseren exklusiven Mitglieder-Bereich gelangen zu können.

Vor allem unsere neuen Features wie Anwesenheit der Girls oder die Kommentar-Funktion wurde, neben sehr vielen anderen Veränderungen, gut angenommen.

Bislang gibt es für Fanclub-Mitglieder vor allem die Möglichkeit FSK18-Bilder zu sehen. Wie du dir aber sicher denken kannst, haben wir noch mehr in Petto. In Kürze erwarten dich hier exklusive Galerien, also besonderer, nicht öffentlicher Content, und speziell produzierte Videos! Außerdem werden die Mitmach-Möglichkeiten auf der Webseite sukzessive ausgebaut.

In dieser Woche geben wir die Funktion Meeting-Point frei, die es Besuchern gestattet, sich mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Besuch in einem der Pauschalclubs zu verabreden. Das klingt komplizierter als es ist und wird vor allem für die schüchternen Herrschaften von Nutze sein.

Darüber hinaus haben wir speziell für Probleme in unseren Clubs einen direkten Draht zur Chefetage eingebaut. Obwohl sich das gesamte Team bemüht dir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren oder dich bereits vor deinem Besuch online zu informieren, kann es leider immer zu kleinen Problemen kommen. Mit unserem Kummerkasten (über Club und Kontakt erreichbar) geben wir dir die einmalige Möglichkeit Verbesserungswürdiges direkt an die Verantwortlichen zu schicken.

Für Anregungen sind wir jederzeit dankbar!

Eine schöne Woche wünscht das Team von Pauschalclub.de!

14. Mai 2009 | Kategorie: Standard
Bochum wird heiß

Heute eröffnen wir unseren dritten Pauschalclub in Bochum! Auf 600 m² erwarten dich ab sofort täglich 9 bis 12 Girls in der Zeit von 11 bis 23 Uhr. Der Club liegt verkehrsgünstig und diskret im Gewerbegebiet (Bochum Gerthe Nord). Wir bieten hier in gewohnter Pauschalclub-Qualität neben wunderschönen Damen aus allen Teilen der Welt auch eine einmalige Riesen-Spielwiese, einen Außenbereich mit beheiztem Jacuzzi und im Kino-Bereich täglich neue Filme.

Unser Team freut sich sehr auf deinen Besuch.
Übrigens: Auch in Bochum behalten wir unser bewährtes faires Preismodell und die gewohnten Pauschalclub-Vorteile bei. Alle Informieren findest du selbstverständlich hier auf unserer Webseite!